Über uns

Wer wir sind. 
Wir sind die Gründer von myPresendo. Wir und unser Team sind hochmotiviert, sprühen vor Ideen und Tatendrang und sind dabei stets auf der Suche nach Trends und den schönen Dingen des Lebens. Wir sind das Onlineportal, welches Deine Wünsche ganz einfach wahr werden lässt.

Wie der Name schon verrät, dreht sich bei myPresendo alles rund um das Thema Geschenke. Du kannst Dich bei uns inspirieren lassen, denn wir machen Dir für jedes Fest tolle Geschenkvorschläge - immer mit dem Blick auf das Besondere gerichtet.

Warum es myPresendo gibt. 
Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie schwierig es ist, das Richtige zu schenken, aber auch das richtige Geschenk zu bekommen. Beim Wünsche äußern, egal ob zur Hochzeit, zur Geburt der Kinder und deren Taufe oder zum eigenen runden Geburtstag, ist man zurückhaltend, man kennt das Budget und den Geschmack der Schenkenden nicht. Aus diesem Grund gibt es uns - myPresendo. Unser Motto ist unsere Mission: „Wünsch´ dir was, dann kriegst du das .... oder kauf´ es dir selbst.“  

Was uns so besonders macht.
Alle Marken und Produkte, die Du auf unserer Seite findest, haben wir sorgfältig und mit Hingabe ausgewählt. All diese schönen Dinge kannst Du in unserem Online-Shop käuflich erwerben - für Dich, für mich, für alle. 
Das ist schon ziemlich toll, aber wir bieten Euch noch eine absolute Besonderheit. Es gibt so viele gute Gründe zu feiern – HochzeitGeburtTaufeKommunion/KonfirmationGeburtstagWeihnachten ... und noch viele, viele mehr. Und genau so viele gute Gründe, sich etwas Schönes zu wünschen. Auf www.myPresendo.de kannst Du Dir Deinen persönlichen Geschenketisch online zusammenstellen und diesen dann mit Deinen Gästen teilen – via Facebook, Twitter, Instagram oder Email. Deine Gäste können ganz bequem über unsere Seite ein Geschenk, welches Du Dir wirklich wünschst, auswählen. Über eine Markierung sehen Deine anderen Gäste, welches Geschenk bereits erworben wurde - keine Doppelgeschenke und immer das richtige Geschenk erhalten.

So macht Schenken Freude und zwar auf beiden Seiten. Wünsch Dir was, dann kriegst Du das ... oder kauf´ es dir selbst - mit myPresendo – get the right things!

Zuletzt angesehen